FAQ

Versand


Wir bemühen uns, deine Bestellung trotz der hohen Nachfrage innerhalb von 3-14 Tagen zuzustellen. Wir bitten um Geduld, falls uns dies nicht gelingt. Um dir die besten und neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die meisten Produkte direkt vom Hersteller. Wir tun unser Bestes, um dein Produkt trotz der aktuellen Weltsituation so schnell wie möglich zu liefern.


Wohin versenden wir?

Momentan versenden wir innerhalb der Schweiz und arbeiten daran, bald weltweit zu versenden.


Bestellung nicht angekommen

Wir werden die dein Geld umgehend zurückerstatten und dir direkt ein neues Paket zu senden. Bisher ist dies glücklicherweise noch nie vorgekommen. Wenn du ein Produkt bestellst, erhältst du eine Rechnung per E-Mail mit der Tracking-Nummer, mit der du deine Bestellung jederzeit verfolgen kannst. Selbstverständlich gilt auch bei uns der gesetzliche Käuferschutz.


Allfällige Zollgebühren

Leider können wir nicht alle anfallenden Zollkosten für unsere Kunden übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit kostenlosem Versand und niedrigen Produktkosten.


Produkt gefällt mir nicht

Falls dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde, und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte beachte zunächst unsere Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.


Was ist unser Ziel?

Wir arbeiten kontinuierlich daran, hochwertige Produkte zu entwickeln, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, ebenso wie die ständige Optimierung unseres Marktes.